Rückblick auf unser Betriebsfest 2024: Ein farbenfrohes Event voller Spaß und Freude!

Am Freitag, den 23. August 2024, fand im Messe- und Veranstaltungspark Löbau das alljährliche Betriebsfest des ASB Löbau und ASB Bautzen statt. Unsere Vorbereitungen begannen dieses Jahr schon sehr früh: Auf unseren Aufruf hin, uns nicht mehr benötigte alte CDs zu spenden, reagierten viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So konnten wir bereits im April mit den Bastelarbeiten starten und eine vierstellige Anzahl von CDs kreativ neu gestalten. Ein besonderer Dank geht an die Betreuer und Klienten der Wohnstätte Obercunnersdorf, die uns tatkräftig unterstützt haben. Die bunt verzierten CDs schmückten schließlich unsere bereits farbenfrohen Tische.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede eröffnete Herr Scholze das Buffet der Landfleischerei Herzog aus Spitzkunnersdorf, das mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Speisen überzeugte. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band „BeatPolice“ mit mitreißenden Songs aus den 90er Jahren. Die Tänzerinnen von „Ins Tanz Studio“ begeisterten das Publikum mit zwei eindrucksvollen Auftritten, und DJ Sonic sorgte in den Pausen für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche.

Die Tanzfläche füllte sich schnell, und die Stimmung war ausgelassen. Musikwünsche aller Art wurden erfüllt, was dazu beitrug, dass das diesjährige Motto voll den Geschmack der Mitarbeitenden traf. Der Foto-Bully war auch ein großer Erfolg – den ganzen Abend über wurden lustige Erinnerungsfotos geschossen. Erstmals gab es eine Kostümprämierung, an der viele MitarbeiterInnen und ihre Begleitungen mit kreativen Outfits teilnahmen.

Alles in allem war es ein bunter und gelungener Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf die Vorbereitungen für das nächste Betriebsfest, das am Freitag, den 22. August 2025, stattfinden wird.

2024-08-23_Betriebsfest__2_.jpg
2024-08-23_Betriebsfest__4_.jpg